fbpx

TEAM

Raphael Hagspiel
Geschäftsführer
Partner | Immobilienvermarkter
Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA
Direkt: +41 71 580 58 50
E-Mail: hagspiel@immobutler.ch

Monika Rufer
Partner | Immobilienvermarkterin
Immobilienvermarkterin mit eidg. FA
Direkt: +41 71 580 58 51
E-Mail: rufer@immobutler.ch

Beat Blatter

Partner | Immobilienvermarkter
Immobilienbewerter mit eidg. FA
Direkt: +41 71 580 58 52
E-Mail: blatter@immobutler.ch

Natali Graf

Sachbearbeiterin Immobilien
Tel.: +41 71 511 28 58
E-Mail: graf@immobutler.ch

WERTE statt WORTE

Begeisterung durch Service - für unsere Auftraggeber, aber auch für die "Kunden" unserer Auftraggeber, für unsere Interessenten!

Proaktivität. Tagtäglich 100% für den Verkaufserfolg! Wir scheuen keinen Aufwand.

Wir kennen unsere Stärken und setzen diese gekonnt für unsere Auftraggeber ein. Persönlich bei der Sache. Ein Ansprechpartner im gesamten Verkaufsprozess.

Wir setzen jeweils die modernsten Vermarktungs- technologien für den Verkaufserfolg unserer Auftraggeber ein. So gestalten wir unseren Verkaufsprozess effektiv und erlebnisreich.

SEEDOMIZIL

IMMOBUTLER KLG 
Weidenstrasse 2
CH-9422 Staad 

 

+41 71 511 28 58

 

info@immobutler.ch

 

https://www.immobutler.ch

TERMIN VEREINBAREN

Kundenstimmen

«Ich war sehr zufrieden, die Abwicklung des Verkaufes war auf allen Ebenen super für mich. Raphael war umsichtig, in seiner Art hilfsbereit, fürsorglich und hatte immer ein offenes Ohr. Der Verkauf ging glatt, eigentlich schnell über die Bühne und die Weiterbetreuung besteht bis zur Übergabe des Hauses. Ich kann Raphael Hagspiel weiterempfehlen und habe seine ehrliche, realistische Art sehr geschätzt und schätze den Kontakt noch immer.»

D. Deutschmann

Wieviel ist Ihre

Immobilie wert?

Lohnt sich heute ein Verkauf meiner Immobilie?

Mit ein paar wenigen Klicks erfahren Sie online und sofort den Marktwert Ihrer Immobilie. Jetzt kostenlos bewerten.