fbpx

FIRMEN-BROSCHÜRE BESTELLEN

  • Wichtige Infos zum Verkaufsablauf
  • Kostenlos & unverbindlich
  • Zustellung innert 48 h
Ruth BaumgartnerRuth Baumgartner
14:27 09 Feb 22
Herr Hagspiel hat den Verkauf meiner Liegenschaft übernommen. Ich fühlte mich von Anfang an in den allerbesten Händen. Ich kann nur sagen, sehr freundlich, sehr kompetent und wirklich sehr zu empfehlen.
Jancy M.Jancy M.
19:30 13 Jan 22
Vielen Dank an Immobutler. Alles sehr gut verlaufen und super Zusammenarbeit gehabt.Stets hilfsbereit und freundlich. 👍👍👍
Lindegger KurtLindegger Kurt
10:43 10 Jan 22
Offensichtlich die richtigen Leute auf dem richtigen Platz! Wir haben die freundliche, kompetente und ruhige Beratung durch Herr Blatter sehr geschätzt.
Georg VetschGeorg Vetsch
18:58 11 Nov 21
Habe durch Herr Hagspiel eine Liegenschaften in Lienz gekauft. Von A bis Z war alles sehr perfekt gelaufen.
christoph breusschristoph breuss
13:41 17 Aug 21
Sehr gute Zusammenarbeit mit Raphael.Jederzeit wiederDanke für deine Professionalität
js_loader

Wir sind für Sie da.

Kontaktieren Sie uns jetzt
für ein unverbindliches
Beratungsgespräch.

Fachspezialisten
mit anerkannten Ausbildungen

Hunderte Immobilien
sicher und profitabel verkauft

Geprüftes Mitglied in Immobilien-Qualitätsnetzwerken